Netto mit Hund

netto-mit-hund-logo

In dieser Kategorie präsentieren wir euch die vielen verschiedenen Angebote und Schnäppchen, die ihr bei Netto mit Hund kaufen könnt. Wir stellen eine breite Palette an Produkten aus verschiedenen Bereichen wie Unterhaltung, Küche, Garten, Unterhaltungselektronik, Haushaltsbedarf und vielem vor.

Weitere Informationen zum Anbieter

“Netto mit Hund” bezieht sich auf die Handelskette Netto, die von der dänischen Salling Group betrieben wird. Sie wurde im Juli 1990 als Tochter der Dansk Supermarked A/S gegründet. Das Markenzeichen, ein schwarzer Scottish Terrier, wurde von dem dänischen Werbefachmann Peter Hiort entworfen.

In Deutschland ist diese Kette auch als “Netto Stavenhagen” oder “Netto Nord” bekannt. Aufgrund der Namensgleichheit kann die Netto ApS & Co. KG (gelb-schwarzes Logo – „Netto mit Hund“) mit der größeren Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG (gelb-rotes Logo – „Netto ohne Hund“) verwechselt werden.

Die Geschichte von “Netto mit Hund” ist auch mit einer charmanten Geschichte über einen kleinen Scottish Terrier namens Scottie verbunden. In Dänemark brachte einst ein Hundepaar einen kleinen Scottish Terrier zur Welt, der Scottie genannt wurde. Er hatte schwarzes Fell und große, braune Augen, eine leuchtend rote Nase und war etwas ganz Besonderes.