Aldi Süd: Easy Home Abfall-Recyclingeinheit im Angebot ab 22.12.2021 – KW 51

Die Easy Home Abfall-Recyclingeinheit ab 22.12.2021 bei Aldi Süd

Wenige Tage vor Weihnachten gibt es bei Aldi Süd ab Mittwoch dem 22.12.2021 wieder die Easy Home Abfall-Recyclingeinheit zu kaufen. Sie wird in den Filialen für 99,99€ erhältlich sein.

Die Easy Home Abfall-Recyclingeinheit wird als All-in-One Sammelstation für Hausmüll verkauft. Mit ihrer speziellen Bauweise soll sie die Mülltrennung im Haushalt erleichtern können. Die Station beinhaltet vier Eimer mit 40 Liter, 4 Liter und 2 x 12 Liter an Kapazität. Sie hat eine Größe von 42 x 74 x 31 Zentimetern an Breite, Höhe und Tiefe.

Im 40 Liter großen Behälter kann eine passende Mülltüte eingehangen werden. Die herausziehbare große Schublade bietet die beiden 12 Liter großen Eimer an und der kleinere vier Liter Eimer ist mit einem Deckel ausgestattet. Ihn kann man zum Beispiel für Bioabfall verwenden.

Die Öffnung des Trennsystems findet automatisch statt. Gesteuert wird die Deckelöffnung über einen integrierten Sensor. Für die Energieversorgung sind sechs AA-Batterien im Lieferumfang enthalten. Info: Es handelt sich hierbei um die gleiche Abfall- und Recyclingeinheit die es bereits im Oktober 2021 bei Aldi Nord zu kaufen gab, unter der Handelsmarke „Home Creation“.

Datenblatt zur Easy Home Abfall-Recyclingeinheit

  • Erleichtert die Mülltrennung
  • mit Sensor zur automatischen Öffnung
  • beinhaltet 4 Eimer: 40 L , 4 L und 2 × 12 L
  • inkl. 6 AA-Batterien
  • B × H × T: ca. 42 × 74 × 31 cm
  • Platzsparendes System zur erleichterten Mülltrennung
  • Großer Behälter zum Einhängen 1 Mülltüte (40 L)
  • Herausziehbare große Schublade mit 2 entnehmbaren Eimern (je 12 L)
  • Kleiner Eimer (4 L) mit Deckel, der variabel im Behälter oder außen am Rand eingehängt werden kann
  • Preis: 99,99€
  • Erhältlich ab 22. Dezember 2021 (KW 51)
  • Quelle: Aldi Süd Prospekt
Home Creation Abfall-Recyclingeinheit
Foto: Aldi
*
Preisvergleich und Alternativen
WOQLIBE Berührungslos Intelligente Induktion Automatischer Mülleimer, 0,3 Seconds...
amazon icon
19,90 €
19,00 €
Zu den Details
KOLHGNSE Sensor Mülleimer, Automatik Mülleimer mit Smart Sensor Küche...
amazon icon
22,99 €
20,99 €
Zu den Details
Molbory Mülleimer mit Sensor, 12L Mülleimer mit Deckel, 3 Modi Mülleimer,...
amazon icon
25,99 €
Zu den Details
GMSLuu Intelligenter Abfalleimer mit Sensor, automatisch, für Zuhause, Wohnzimmer,...
amazon icon
26,03 €
Zu den Details

 

*Anzeige: Partnerlinks / Bilder von Amazon.de / Amazon Product Advertising API, Aktualisiert am 19.04.2024 - Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Preisänderungen jederzeit möglich.


Gefällt dir dieses Angebot? Dann teile es:


Hilfe, Service und Support

In unserer Rubrik Support - Service - Hilfe findest Du Informationen zu Handelsmarken, Ansprechpartnern, dem Service und Support, zu Zubehör und Ersatzteilen, Bedienungsanleitungen und Co.

Über den Autor

Stefan Sprick, Jahrgang 83, ist Herausgeber und Blogger von WeltderAngebote.de. Er beschäftigt sich mit Angeboten, Deals und Schnäppchen von Supermärkte und Discountern in Deutschland und Europa.

Eure Meinung ist gefragt!

Schreibt uns eure Meinungen, Erfahrungen, Testberichte und Feedback zum vorgestellten Angebot in die Kommentare.

Weitere Themen

12 Kommentare

  1. Heute bei Aldi Nord erstanden, besser erschnappt. Der Deckelantrieb schaffte es nicht, den Deckel zu öffnen. Also eigentlich ein Garantiefall. Besser Selbsthilfe: bei genauem Hinsehen stellte ich am Deckel an der Vorderkante, unmittelbar neben der Sensoreinheit einen Preßgrat fest. Dieser klemmte den Deckel im geschlossenen Zustand leicht ein, was aber ausreichte, die automatische Öffnung zu verhindern. Daß diese eigentlich funktionierte, kann man an dem leisen Antriebsgeräusch erkennen. Abhilfe: mit einer Messerklinge den Preßgrat abziehen… und alles ist gut! Funktioniert nun einwandfrei! Wegen diesem „Mangel“= Produktionsfehler (Made in China) gibt es einen Stern Abzug.

  2. Guten Tag,
    welche passenden Mülltüten können Sie für den großen Behälter der „Abfall- und Recyclingeinheit“ empfehlen?
    Mit freundlichen Grüßen
    A. Eder

  3. Hallo Herr Arnold,

    Nach meiner Kenntnis können sie 12 und 40 Liter Mülltüten in vielen Geschäften kaufen. Andernfalls sind diese aber auch Online bestellbar, wie etwa bei Online-Shop, Ebay oder Amazon.

    Mfg
    Stefan

  4. Deckel lässt sich nur noch durch zweimaliges drücken der Taste öffnen.
    Sensorik geht nur fingerbreit auf.
    Eigentlich sehr schade.
    MFG
    Peter Bonefass

  5. Wie bei Herrn Peter Bonefass ist es bei uns auch seit ein paar Tagen. Mit Sensor geht der Deckel nur minimal auf. Bei zweimaligem Drücken der Taste öffnet der Deckel. Heute sehr gute und teure Batterien gekauft. Leider hat sich nichts geändert. Nach so kurzer Zeit bei dem Preis sehr ärgerlich.

  6. Hallo.
    Auch bei uns ist das Problem mit dem Deckel aufgetreten. Laut Auskunft des Herstellers gibt es keine Garantie bei dem Gerät. Das kann ich gar nicht so wirklich glauben. Was habt ihr als Antwort vom Hersteller erhalten.
    Es soll ja auch wieder gehen wenn man am Gummi was dran klebt.
    Ich bin total verärgert darüber.

  7. Hallo,
    auch bei uns ist das Problem mit dem Deckel aufgetreten. Öffnete nur noch halb – dann gar nicht mehr. Wir haben ALDI Nord angeschrieben und auf die offensichtlich häufigen Probleme mit dem Deckel und das Problemen bei der Errichbarkeit des Herstellers verwiesen. In der Antwort von ALDI (ca. 4 Tage) wurde auf den Umtausch oder Rückgabe von vor kurzen erworbenenen (wir haben am 19.11.20 gekauft) und deffekten Artikeln verwiesen. Eine Anschrift oder Ansprechpartner zwecks Reparatur / Garantie für die Recyclingstation konnte von ALDI nicht genannt werden.
    Mit diesem Wissen sind wir in die Filiale (18.0.2021), wo der Mülleimer erstanden wurde. Der Abfalleimer wurde anstandslos zurückgenommen und der Kaufpreis ausgezahlt. Bei der Rückgabe braucht es die „AN – Nummer“, welche sich auf der Unterseite der Abfallstation auf dem Adress-Aufkleber (Made in China) befindet.

  8. Hallo,

    Danke für die hilfreichen Informationen. Die Probleme bei der Abfall- und Recyclingeinheit scheinen bei vielen Käufern aufgetreten zu sein. Bei Aldi Süd (Easy Home Abfall-Recyclingeinheit) findet man ebenfalls viele Kommentare mit Problemen zum Deckel und zum Sensor.

    Mfg
    Stefan

  9. Haben am 1.11.auch dieses „tolle System“ gekauft nach 14 Tagen ging der Deckel nur noch 2cm auf und das wars, auch Batteriewechsel brachte keine Veränderung… dann wandte ich mich an die Garatiebearbeitung (da 3Jahre Garantie) sertronics Deutschland(Frau Yonca Yildiz) wo mir gesagt wurde Reparatur gibt’s nicht nur Austausch oder Geld zurück… meine Frau wollte jedoch wieder so ein Gerät. Von Sertronics hieß es bitte Kassenzettel einsenden per Mail und das Altgerät Entsorgen alles so getan und dann nach 9 Tagen keine Reaktion nochmals an sertronics geschrieben wo das Tauschgerät bleibt dort hieß es dann weil ich den Kassenzettel angeblich nicht hingemailt hatte fand kein Austausch statt. So nun konnte ich aber logischer weise den Postausgang ja mit Datum und Uhrzeit nachweisen und plötzlich war die Mail doch angekommen… Nun sollte ich kein Gerät mehr bekommen sondern ein Scheck (dafür müßte ich aber Bearbeitung Gebühr bezahlen bei der Bank) wir sagten wir hätten lieber das Gerät ersetzt… Angeblich Guts in ganz Deutschland keine mehr. Also rief ich beim Hersteller/Vertrieb aspiria nonfood GmbH (Fr Hein) die erklärte mir das es nur noch Geld zurück gebe weil keine Geräte mehr aus China kommen und alle verkauft wurden, Sie hatte allerdings nach unserem Telefonat noch mal bei der sertronics nachgefragt, jedenfalls bekam ich heute morgen eine knappe Mail ich solle das Gerät wieder zu Aldi bringen… welches Gerät?… das was ich vor 10 Tagen entsorgt habe weil ich es sollte wegen den Austausch… Nun haben wir garnichts mehr… Danke „toller Service echt gut gelaufen“ also sertronics clearing hats richtig Drauf 😉

  10. Heute gekauft und genau das erlebt, was andere hier schreiben: Der Herstellersupport lehnt jegliche Tipps/Abwicklung ab. Für ein 100€ teures Gerät ein Unding.
    Bei mir geht der Deckel von selbst immer auf und zu. Ist sicher nur eine Kleinigkeit (verschmutzter Sensor?) aber mit diesem Herstellerverhalten rate ich sehr vom Kauf ab!
    Aldi online/Telefon gibt auch nur an „Einschicken“ – alles wieder einpacken, schicken, warten – so geht kein guter Kundenservice.
    Ich schätze, wenn ich es in der Filliale reklamiere werde ich das Geld zurückbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert