Norma: Chronique Wecker mit LED-Licht im Angebot 17.6.2019 – KW 25
Der Chronique Wecker mit LED-Licht ab 17.6.2019 bei Norma
Als nächstes Angebot aus dem Sortiment von Norma stellen wir euch den neuen Chronique Wecker mit LED-Licht vor. Er geht zu einem kleinen Preis von weit unter 10€ in den Verkauf über.
Der Chronique Wecker präsentiert sich diesmal in mehreren Designs die es mitunter in Eckig mit 9,6 x 10 x 5,5 Zentimetern an Größe und in Retro mit 9,1 x 9,7 x 5,8 Zentimetern zu kaufen geben wird. Untergebracht sind die Wecker jeweils in einem robusten Gehäuse aus Kunststoff und es kommt ein hochwertiges Qualitäts-Uhrwerk zum Einsatz. Über das geräuscharme Uhrwerk ist kein störendes „Ticken“ zu vernehmen.
Zur weiteren Ausstattung zählt ein integriertes LED-Licht. Es schaltet sich automatisch mit dem Alarm oder auf Knopfdruck an. Der Wecker bietet eine einstellbaren Alarm und eine Schlummer-Funktion an. Hinzu gibt es drei Jahre an Garantie. Eure Meinungen und Erfahrungen zu den Weckern von Chronique könnt ihr uns in die Kommentare schreiben.
Erhältlich ist der neue Wecker mit LED-Licht in der 25. Kalenderwoche im Angebot bei Norma. Er wird ab Montag dem 17.6.2019 zu einem Preis von 7,99€ verkauft. Über den Norma24.de Online-Shop ist er ebenfalls und in weiteren Ausführungen erhältlich. Online kommen 4,95€ an Versandkosten hinzu.
Datenblatt zum Chronique Wecker mit LED-Licht
- Hochwertiges Qualitäts-Quarzwerk
- Geräuscharmes Uhrwerk (kein Ticken)
- Weckalarm mit Schlummerfunktion
- LED-Licht geht automatisch mit Alarm oder auf Knopfdruck an
- Robustes Kunststoff-Gehäuse
- Inkl. Batterie
- Ausführungen: Eckig ca. 9,6 x 10 x 5,5 cm und Retro ca. 9,1 x 9,7 x 5,8 cm
- 3 Jahre Garantie
- Preis: 7,99€ (Online zzgl. 4,95€ Versandkosten)
- Erhältlich ab 17. Juni 2019 (KW 25) bei Norma
Foto: Norma
Preisvergleich und Alternativen
Sehr geerte damen und herren!
Ich habe leider ein problem mit dem alarm ton der nicht. Es läuchtet zwar blau aber wie gesagt es kommt kein ton. Ich habe mehrmals die Bedienungsanleitung gelesen. Über ihre hilfe würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen grüßen
Ramona Winkow
Hallo Frau Winkow,
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Hersteller / Vertrieb. Die Kontaktadresse finden Sie in der Bedienungsanleitung oder auf der Verpackung. Auf unserem Blog berichten wir nur von Angeboten. Einen technischen Support können wir nicht geben.
Mfg
Stefan