Living Style Gästebett Sitzwürfel bei Aldi Süd erhältlich

In diesem Jahr gibt es bei Aldi Süd wieder einmal das Living Style Gästebett beziehungsweise den Sitzwürfel zu kaufen. Erhältlich ist das 2-in-1 Schlaf- und Sitz-System in der 34. Kalenderwoche ab Montag dem 21.8.2017 zum Preis von 59,99€.

Beim neuen Living Style Gästebett beziehungsweise Sitzwürfel, handelt es sich um ein Möbelstück, das auf vielfältige Art und Weise genutzt werden kann. Der Sitzwürfel kann zum Beispiel zum drauf sitzen genutzt werden oder zum abstellen von unterschiedlichen Gegenständen oder auch dem Frühstück. Die Abmessungen des Sitzhockers sind mit 70 x 65 x 42 Zentimetern angegeben. Der Bezug wurde aus 100% an Baumwolle hergestellt und er kann abgenommen und gewaschen werden, sofern er verunreinigt ist.

Der Kern wurde hingegen aus Polyurethan hergestellt und der Sitzwürfel, wurde handlich verpackt und ist leicht zu transportieren. Weiterhin kann man ihn auch zum Gästebett umfunktionieren, in dem man ihn auseinander baut. Das Gästebett bietet verschiedene Liegeflächen an, darunter für eine Person mit den Abmessungen von 195 x 70 Zentimetern (Länge, Breite), sowie komplett ausgeklappt für zwei Personen mit 195 x 140 Zentimetern (Länge, Breite). Eine Öko-Tex Standard 100 Prüfung auf Schadstoffe, liegt ebenfalls vor.

Dieses Angebot war auch schon im August 2015 erhältlich und auch im vergangenen Jahr 2016. Damals wurde das Gästebett aka der Sitzwürfel unter der Marke “Dormia” angeboten.

Das Living Style Gästebett Sitzwürfel

  • Auch zum vollwertigen Doppelgästebett wandelbar.
  • Bezug: 100 % Baumwolle – abnehmbar und waschbar.
  • Kern: Polyurethan
  • Maße ca.: Sitzhocker: 70 x 65 x 42 cm
  • Für 1 Person: Liegefläche: 195 x 70 cm
  • Für 2 Personen: Liegefläche: 195 x 140 cm
  • Handlich verpackt – leicht zu transportieren.
  • Keine Stoßkanten
  • Öko-Tex Standard 100 Geprüft auf Schadstoffe
  • Preis: 59,99€
  • Erhältlich ab 21. August 2017 (KW 34) bei Aldi Süd

Living Style Gästebett Sitzwürfel bei Aldi Süd erhältlich

Quelle: Aldi Süd

Beitrag teilen:


Kommentar schreiben